» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im When the World Ends! Wir sind ein RPG, das im Jahr 2025 spielt.

Es herrscht Krieg, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Eine Grundlage und einen Anfang braucht jede gute Geschichte. Es werden keine expliziten Szenen an der Kriegsfront beschrieben. Wir konzentrieren uns auf das Leben der Menschen, die nicht an der Front sind, sondern in einer sicheren Community in Norwegen leben. Sie leben dort teilweise autark, aber näheres dazu findet ihr in unserer Story. In unserem RPG liegt uns das Schreiben und die Weiterentwicklung von Charakteren und Geschichten am Herzen. Wir probieren gerne neue Dinge aus, lassen uns inspirieren und halten nicht viel von Einschränkungen und Verboten. Euer Charakter kann sich hier frei entfalten und seinen Weg gehen, ohne dass besondere Lebensabschnitte erst mit dem Team abgesprochen werden müssen. Hierzu schaut gerne in unseren Regeln nach, in denen dies näher erläutert wird. Nun wurde bereits gesagt, dass wir es lieben Geschichten weiter zu entwickeln, deshalb seid versichert, dass die Geschichte, wie sie jetzt gerade steht, schon in einem halben Jahr eine ganz andere sein kann. Wie sie sein wird? Das wissen wir noch nicht. Vielleicht ist ja dein Charakter entscheidend für den Verlauf der Geschichte. Probiert unser RPG aus. Schaut bei uns vorbei, schnuppert rein und macht euch ein eigenes Bild von unserem verrückten Haufen.

*gegründet 2020 als privates RPG *geöffnet für Interessierte mit neuer Story im Mai 2022

» Skandic Times - Wochenblatt
Juni 2025 - In der First Community kommen immer mehr Neuankömmlinge, Flüchtlinge und Kriegsversehrte an. Noch finden alle eine Unterkunft, doch der Platz in dem kleinen ehemaligen Fischerdorf wird eng. Die Neuankömmlinge werden von den anderen Mitgliedern der Community begrüßt und ihnen werden ihre Aufgaben erklärt. Jeder packt mit an, sei es auf den Feldern, in der Küche oder auf der Krankenstation. Es gibt immer etwas zu tun.

Nächster Zeitsprung: 30.06.2022

» Wetterbericht
Ab Juni schwanken die Temperaturen in Vestfold zwischen 8-19 °C. Es ist in der Regel noch ein regenreicher Monat. Und in den Gemüsebeeten gibt es nun ordentlich was zu ernten – aber wer denkt, dass die Aussaaten für dieses Jahr erledigt sind, irrt sich! Um kontinuierlich das ganze Jahr über frisches Gemüse ernten zu können, muss auch regelmäßig nachgepflanzt werden. Erste Erdbeeren und Johannisbeeren werden reif, und auf den Feldern müssen Spitzkohl und Erbsen abgeerntet werden.

#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.06.2022 18:27
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Was für verrückte Tage, zwischen Temperaturen über 30° Grad und Regen ohne Ende, mit heftigen Gewittern. So hat der Sommer offiziell sein Weg zu uns gefunden. Schwitzen bis zum Abwinken, also denkt dran: stellt die Eiswürfel kalt und am Besten besorgt ihr Euch auch noch gleichzeitig ein Haufen an Eis. Und am Besten den größten Ventilator, welchen ihr finden könnt.

Aber nun zu den neusten News bei uns! Man könnte meinen es wäre noch Frühling den hier und da turteln die Menschen miteinander und man sieht heiße innige Spiele am Strand oder romantische Spaziergänge in der Nacht. Mal sehen wann wir das nächste Pärchen bei uns begrüßen können.

Unsere angehende Reporterin, welche mit ihrem Besten Freund unterwegs ist, scheint wohl ein Haufen Spaß in Schweden zu haben. Uns wurde von einer wilden Verfolgungsjagd berichtet und dann ging es sogar noch soweit dass uns Quellen berichten beide wären in ein Museum eingebrochen. Hat der junge Mann etwa schlechten Einfluss auf die junge Dame. Sollte man sie vielleicht warnen? Wobei sie scheint ihn doch sehr gut zu kennen, vielleicht sogar zu gut? Doch es gibt Licht am Horizont! Es wurde noch eine Lady gesichtet, die mit dem jungen Mann zusammen wohnt und ihn wohl bremsen kann. Hoffentlich bald, den was wenn noch schlimmeres passieren wird und eine Unschuldige hinter Gittern landet.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Wünschen wir alle aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.07.2022 21:56
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Habt ihr gewusst das heute der International Chicken Wings Day ist? Das bedeutet heute gibt es Hühnchen bis zum Umfallen und das in allen Varianten oder Geschmacksrichtungen die ihr wollt. Die Liste dabei ist endlos lang und dabei könnt ihr auch neue Richtungen ausprobieren. Hauptsache ist einfach nur das es lecker ist und Spaß macht. Habt ihr nun Hunger bekommen? Dann bekommt ihr uns auch noch einen Teller mit Chicken Wings dazu. Aber nicht alle auf einmal essen. Und falls ihr noch einen Nachtisch wollt. Heute ist auch der Creative Ice Cream Flavors Day. Wenn ihr also eine ausgefallene Sorte Eis wünscht, dann ist das eure Chance. ♥



Ansonsten lass euch nicht stressen. Das Wochenende ist schon fast da. Schnappt euch einen Teller mit Chicken Wings und dazu ein Eis und genießt das sonnige Wetter. Bis dahin.🍦

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.07.2022 13:58
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

heute ist ein Tag, den wir unbedingt mit euch teilen möchten.
Denn der 11. Juli ist der ‚muntere die Einsamen auf‘ Tag und nach den letzten Jahren ist das wohl wichtiger denn je.
Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon mal einsam gefühlt und jeder von uns weiß, dass das nicht unbedingt schön ist. Also haben wir uns gedacht, wir kommen mal mit einer Runde Gruppenkuscheln um die Ecke.



Ihr habt heute noch nichts vor?
Nutzt den Tag doch um jemanden eine Freude zu machen.
Ihr kennt jemanden, der es gerade nicht so einfach hat?
Zeigt ihm doch, dass jemand an ihn denkt.
Eine Umarmung oder eine kleine Aufmerksamkeit kann für jemand anderen schon eine ganz große Bedeutung haben.
Außerdem: Zeit die man gemeinsam verbringt, ist doch die schönste Zeit :)

Und da es irgendwie zu diesem besonderen Tag passt, möchten wir einfach mal Danke für die tolle Nachbarschaft sagen.



Euer CoD Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 8496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Cross Key's Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen