Ich suche Dich!
Fakten über mich
Name: Ylvie Grimstad (siehe Profilbild)
Herkunft: Norwegerin
Beruf: aktuell Kellnerin im Pub, früher Buchhalterin der familiengeführten Apotheke; bewirtschaftet nebenher noch einen Kräutergarten
Meine Story:
Ein paar Fakten aus dem Steckbrief:
- Ylvie ist 1996 in Oslo geboren und 29 Jahre alt
- war vor Kriegsbeginn in der familiengeführten Apotheke tätig, übernahm dort aber überwiegend die Verantwortung für Lagerbestand & Buchhaltung
- ihre vorhandene Kenntnis über Medikamente hilft ihr, in Kriegszeiten besser zu bestehen
- besitzt ein schwächelndes Immunsystem & fängt sich leichter Krankheiten ein
- ihr persönlicher Schicksalsschlag: hat zu Kriegsbeginn ihre neugeborene Tochter im Bombenhagel verloren
- sie ist zwar verheiratet, doch sie hat keinen Kontakt zu ihrem Mann, der sich – vermutlich – immer noch im Kampf befindet
- verfügt allgemein über eine gutherzige verletzliche Seite
- sie hat ihre Beschäftigung im Wirtshaus als Kellnerin/Tellerwäscherin gefunden
- versucht außerdem mühevoll ihren kleinen Kräutergarten zu bewirtschaften, woraus sie dann Salben herstellt & an die Krankenstation ausliefert
Die vermisste Person
Name: frei wählbar - Hauptsache es klingt nach etwas ;)
Herkunft: frei wählbar
Beruf: Wirt im 'CrossKeys' Pub
Gesicht/Avatar: Vorschläge sind hier gefragt - Ylvies VetoRecht vorbehalten
Gemeinsame Story:
Ylvie wünscht sich jemanden, der als Wirt den Pub leitet, in dem sie als Kellnerin tätig ist.
Dieser Wirt sollte einfallsreich sein, die Kneipe am Laufen zu halten, denn durch Stromausfälle, Wasserknappheit und anderweitigen Rationierungen will er ja trotzdem weiterhin seinen Laden betreiben.
Da kann dann schon Mal vorkommen, dass für eine Zigarettenschachtel oder ähnliches Tauschmaterial eine Trinkrunde serviert wird.
Im allgemeinen wird der Pub vermutlich recht gern von den Leuten besucht, um sich vom Kriegsgeschehen abzulenken.
Ylvie hätte in diesen Zeiten auch gern jemanden an ihrer Seite, dem sie sich anvertrauen kann.
Ob das in Richtung guter/bester Freund läuft, oder sich da ggf eine kleine Liebelei draus entwickelt, ist noch offen.
Man muss nur beachten, dass sie noch verheiratet ist, zu ihrem Ehemann momentan aber keinen Kontakt hat.
Das kann sich auch ändern, indem der plötzlich einen Brief schreibt, oder sonstiges Lebenszeichen von sich gibt usw...
Aber hier soll es zwischen der Sucherin & dem Gesuchten um eine gute Bindung gehen, die die beiden eingehen und welche dann auch eine gewisse Stärke ausmacht!
Zwischen Gläser spülen, Tresen wischen und durstigen Gästen gibt´s bestimmt Gelegenheiten, diesbezüglich etwas aufzubauen.
Wir können daher gern zusammen plotten und unterhaltsame Szenen im Wirtshaus (oder anderweitig) entstehen lassen!
Ylvie und ich würden uns sehr darüber freuen <3
Probepost:
Probepost [X] -*- Probeplay [ ] -*- alter Post [X] -*- Nichts [ ]
Was ich sonst noch sagen möchte:
Zwischen Probepost und altem Post darf selbst gewählt werden. Ich möchte einfach nur sehen, wie der Schreibstil so auf mich wirkt :)
Wie immer wäre mir eine regelmäßige Beteiligung und Leidenschaft am RPG wichtig, damit Ylvie nicht enttäuscht in der Luft zwischen den Plays hängen bleibt.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die junge Norwegerin interessant findet...
Liebe Grüße <3