» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im When the World Ends! Wir sind ein RPG, das im Jahr 2025 spielt.

Es herrscht Krieg, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Eine Grundlage und einen Anfang braucht jede gute Geschichte. Es werden keine expliziten Szenen an der Kriegsfront beschrieben. Wir konzentrieren uns auf das Leben der Menschen, die nicht an der Front sind, sondern in einer sicheren Community in Norwegen leben. Sie leben dort teilweise autark, aber näheres dazu findet ihr in unserer Story. In unserem RPG liegt uns das Schreiben und die Weiterentwicklung von Charakteren und Geschichten am Herzen. Wir probieren gerne neue Dinge aus, lassen uns inspirieren und halten nicht viel von Einschränkungen und Verboten. Euer Charakter kann sich hier frei entfalten und seinen Weg gehen, ohne dass besondere Lebensabschnitte erst mit dem Team abgesprochen werden müssen. Hierzu schaut gerne in unseren Regeln nach, in denen dies näher erläutert wird. Nun wurde bereits gesagt, dass wir es lieben Geschichten weiter zu entwickeln, deshalb seid versichert, dass die Geschichte, wie sie jetzt gerade steht, schon in einem halben Jahr eine ganz andere sein kann. Wie sie sein wird? Das wissen wir noch nicht. Vielleicht ist ja dein Charakter entscheidend für den Verlauf der Geschichte. Probiert unser RPG aus. Schaut bei uns vorbei, schnuppert rein und macht euch ein eigenes Bild von unserem verrückten Haufen.

*gegründet 2020 als privates RPG *geöffnet für Interessierte mit neuer Story im Mai 2022

» Skandic Times - Wochenblatt
Juni 2025 - In der First Community kommen immer mehr Neuankömmlinge, Flüchtlinge und Kriegsversehrte an. Noch finden alle eine Unterkunft, doch der Platz in dem kleinen ehemaligen Fischerdorf wird eng. Die Neuankömmlinge werden von den anderen Mitgliedern der Community begrüßt und ihnen werden ihre Aufgaben erklärt. Jeder packt mit an, sei es auf den Feldern, in der Küche oder auf der Krankenstation. Es gibt immer etwas zu tun.

Nächster Zeitsprung: 30.06.2022

» Wetterbericht
Ab Juni schwanken die Temperaturen in Vestfold zwischen 8-19 °C. Es ist in der Regel noch ein regenreicher Monat. Und in den Gemüsebeeten gibt es nun ordentlich was zu ernten – aber wer denkt, dass die Aussaaten für dieses Jahr erledigt sind, irrt sich! Um kontinuierlich das ganze Jahr über frisches Gemüse ernten zu können, muss auch regelmäßig nachgepflanzt werden. Erste Erdbeeren und Johannisbeeren werden reif, und auf den Feldern müssen Spitzkohl und Erbsen abgeerntet werden.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[center][/center]
[justify][/justify]
[left][/left]
[right][/right]
Scroll
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll5][/scroll5]
[scroll4][/scroll4]
[scroll1][/scroll1]
[line]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[video][/video]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
Smiley2.0
:)
:(
:D
B)
;)
;(
:P
sweat
:|
:*
:$
:^)
|-)
|(
puke
baddevil
angel
evilgrins
happy
:O
:s
love
wave
stop
smoke
hearteyes
rolf
fuckyou
No
cwl
hug
Herz
u
coffee
like
hearthands
shit
star
luck
sun
Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: Bewerbung
  Absender: Fräulein Monk, 11.05.2022 19:09 Diesen Beitrag zitieren

Bewerbung

Du hast dich mit unserem Forum vertraut gemacht, die Story und die Regeln gelesen?
Wenn du noch eine Frage vor der Bewerbung hast, dann ist hier der Ort deine Frage zu stellen.

Ist alles klar? Super! Dann schreib schnell deine Bewerbung mit der Vorlage für Bewerbungen.. Bewerbungen ohne Vorlage können leider nicht berücksichtigt werden und werden gelöscht.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
 [b][u]Persönliche Daten:[/u][/b] 

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Beruf:[/b]

[b][u]Erscheinungsbild & Eigenschaften:[/u][/b]

[b]Dein Leben:[/b]

 
[b]Avatar:[/b]

 
[b]Ausrüstung (optional):[/b]

 
[b]Bewerbung auf ein Gesuch?[/b]
Ja [ ] -*- Nein [ ]
Wenn ja:
Probepost [ ] -*- Probeplay [ ] -*- alter Post [ ] -*- Nichts [ ]

 
[b]Was ich noch zu meiner Person sagen möchte:[/b]
 


#3 RE: Bewerbung
  Absender: Eleanor Montgomery, 09.05.2022 11:36 Diesen Beitrag zitieren

Wie schön! Das ging schnell

@Fynn Mortensen nimmt deine Koffer und dann sehen wir uns auf der anderen Seite!

Liebe Grüße
Eleanor


#2 RE: Bewerbung
  Absender: , 09.05.2022 11:00 Diesen Beitrag zitieren

Persönliche Daten:

Name: Fox Collins alias "The Hatter"
Alter: 30
Herkunft: England
Beruf: Ehemaliger Zimmermann > Jetzt Jäger, Sammler, Händler, Hehler, Taschendieb

Erscheinungsbild & Eigenschaften:

Dein Leben:

1995.. ein Jahr in dem noch alles gut schien. Die goldenen Neunziger... Zu diesem Zeitraum kam ein Baby auf die Welt, dass es bereits in jungen Jahren faustdick hinter den Ohren hatte. Doch das war auch äußerst notwendig, wenn man auf der Straße überleben wollte und das mit gerade mal 5 Jahren. Denn seine Eltern starben durch einen schrecklichen Unfall durch ein Feuer, den der kleine Junge komplett verdrängt hatte. Am Tag nach dem Unfall klingelte die Polizei und sagte es dem Kind und ehe sie hätten reagieren können, rannte er davon, aus der Hintertüre wieder raus und versteckte sich irgendwo im Wald. Erst als er Hunger und Durst bekam, kam er wieder ins Haus zurück... es war still dort und es roch noch nach seinen Eltern... Er nahm sich was er brauchte um draußen zu überleben, denn wenn er hier blieb, würde ihn die Polizei mitnehmen.. das hatten sie ihm gesagt... ins Kinderheim. Da wollte er niemals hin. Also lebte er auf der Straße, schlug sich durch mit Betteln und Taschendiebstahl und blieb nur ab und zu zum schlafen im Haus seiner Eltern. Durch dieses Trauma seiner Kindheit, entwickelte sich eine deutliche Schizophrenie, durch welche er dauerhaft Stimmen hörte.

Als er 18 wurde und das Haus ihm offiziell vererbt wurde, verkaufte er es und ging mit seinem Geld nach Europa, weg aus England, um ein neues Leben zu beginnen. Er machte eine Ausbildung, mit der er überall arbeiten konnte, als Zimmermann und reparierte oder baute fortan Dinge. Er blieb nie lange an einem Ort, reiste von Land zu Land und sah sich die ganze Welt an. Mit 25 verliebte er sich schließlich in eine Lady in Italien und blieb fortan dort. Sie erwiderte seine Liebe zwar nicht, doch sie wurden enge Freunde. Als der Krieg dann 2022 begann, wollte sie ihre Familie aus der Ukraine besuchen und blieb dort bei ihnen, um ihnen zu helfen und sie zu retten. Fox hingegen machte sich wieder auf seine Reise.

Die Welt ging den Berg hinab und er half hier und dort wo er konnte. Nach der Rohstoffknappheit und der Stromabstellung, sowie den Problemen mit dem Töten durch den Krieg oder Hungersnöten, betätigte er sich hauptsächlich als Jäger & Sammler, tauschte sich ein Pferd ein und machte sich wieder auf die Reise. Als guter Taschendieb, konnte er sich auch viel zusammen stehlen, was er wider rum weiter 'verkaufte' bzw. tauschte und sich somit gut über Wasser halten kann. Ob er eines Tages wieder sesshaft wird, weiß er nicht, aber die Chance besteht natürlich. Und das obwohl er immer misstrauisch ist und durch den Verlust seiner Eltern und der Schizophrenie Verlustängste und Probleme hat sich zu sozialisieren. Da er Tiere schon immer lieber mochte als Menschen, begleitete ihn seit einigen Jahren nicht nur sein Pferd Unicorn, sondern auch ein Uhu namens Sherlock, welcher aus dem Nest gefallen war und welchen er gesund gepflegt hat.



Avatar: Andrew Lee Potts




Ausrüstung (optional):
» Eine Eule, ein Pferd, ab und zu auch Tiere zum tauschen
» Sein Hut, Diebesgut, natürliche Rohstoffe von Tieren gewonnen
» Allerlei wichtiger Kram zum verkaufen, den er sich zusammen gestoh- eh ... gesammelt hat.
» 2 Messer, Pfeil und Bogen, Werkzeug
» Ein Zelt zum aufbauen, Ein mini Wasserkocher, Nahrungsmittel
» Seine Ausrüstung ändert sich je nach ... Gegebenheit :D

Bewerbung auf ein Gesuch?
Ja [ ] -*- Nein [ x ] > Außer ich darf in eine Gruppe irgendwann :D
Wenn ja:
Probepost [ ] -*- Probeplay [ ] -*- alter Post [ ] -*- Nichts [ ]


Was ich noch zu meiner Person sagen möchte:
» Ich bin ne pflegeleichte PB und mit mir kann man über alles reden :D Ich schreibe seit ca. 11 Jahren RPGs und würde mich freuen wenn mein verrückter Hutmacher hier ein Zuhause finden könnte :P
» Ich hoffe die Bewerbung passt so x)



#1 Bewerbung
  Absender: Fräulein Monk, 02.05.2022 12:35 Diesen Beitrag zitieren

Bewerbung

Du hast dich mit unserem Forum vertraut gemacht, die Story und die Regeln gelesen?
Wenn du noch eine Frage vor der Bewerbung hast, dann ist hier der Ort deine Frage zu stellen.

Ist alles klar? Super! Dann schreib schnell deine Bewerbung mit der Vorlage für Bewerbungen.. Bewerbungen ohne Vorlage können leider nicht berücksichtigt werden und werden gelöscht.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
 [b][u]Persönliche Daten:[/u][/b] 

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Beruf:[/b]

[b][u]Erscheinungsbild & Eigenschaften:[/u][/b]

[b]Dein Leben:[/b]

 
[b]Avatar:[/b]

 
[b]Ausrüstung (optional):[/b]

 
[b]Bewerbung auf ein Gesuch?[/b]
Ja [ ] -*- Nein [ ]
Wenn ja:
Probepost [ ] -*- Probeplay [ ] -*- alter Post [ ] -*- Nichts [ ]

 
[b]Was ich noch zu meiner Person sagen möchte:[/b]
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 8496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Cross Key's Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen