» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im When the World Ends! Wir sind ein RPG, das im Jahr 2025 spielt.

Es herrscht Krieg, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Eine Grundlage und einen Anfang braucht jede gute Geschichte. Es werden keine expliziten Szenen an der Kriegsfront beschrieben. Wir konzentrieren uns auf das Leben der Menschen, die nicht an der Front sind, sondern in einer sicheren Community in Norwegen leben. Sie leben dort teilweise autark, aber näheres dazu findet ihr in unserer Story. In unserem RPG liegt uns das Schreiben und die Weiterentwicklung von Charakteren und Geschichten am Herzen. Wir probieren gerne neue Dinge aus, lassen uns inspirieren und halten nicht viel von Einschränkungen und Verboten. Euer Charakter kann sich hier frei entfalten und seinen Weg gehen, ohne dass besondere Lebensabschnitte erst mit dem Team abgesprochen werden müssen. Hierzu schaut gerne in unseren Regeln nach, in denen dies näher erläutert wird. Nun wurde bereits gesagt, dass wir es lieben Geschichten weiter zu entwickeln, deshalb seid versichert, dass die Geschichte, wie sie jetzt gerade steht, schon in einem halben Jahr eine ganz andere sein kann. Wie sie sein wird? Das wissen wir noch nicht. Vielleicht ist ja dein Charakter entscheidend für den Verlauf der Geschichte. Probiert unser RPG aus. Schaut bei uns vorbei, schnuppert rein und macht euch ein eigenes Bild von unserem verrückten Haufen.

*gegründet 2020 als privates RPG *geöffnet für Interessierte mit neuer Story im Mai 2022

» Skandic Times - Wochenblatt
Juni 2025 - In der First Community kommen immer mehr Neuankömmlinge, Flüchtlinge und Kriegsversehrte an. Noch finden alle eine Unterkunft, doch der Platz in dem kleinen ehemaligen Fischerdorf wird eng. Die Neuankömmlinge werden von den anderen Mitgliedern der Community begrüßt und ihnen werden ihre Aufgaben erklärt. Jeder packt mit an, sei es auf den Feldern, in der Küche oder auf der Krankenstation. Es gibt immer etwas zu tun.

Nächster Zeitsprung: 30.06.2022

» Wetterbericht
Ab Juni schwanken die Temperaturen in Vestfold zwischen 8-19 °C. Es ist in der Regel noch ein regenreicher Monat. Und in den Gemüsebeeten gibt es nun ordentlich was zu ernten – aber wer denkt, dass die Aussaaten für dieses Jahr erledigt sind, irrt sich! Um kontinuierlich das ganze Jahr über frisches Gemüse ernten zu können, muss auch regelmäßig nachgepflanzt werden. Erste Erdbeeren und Johannisbeeren werden reif, und auf den Feldern müssen Spitzkohl und Erbsen abgeerntet werden.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:

»

Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.
Registrieren

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 8533 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Cross Key's Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz